Kirchenrenovierung: S(w)inging Summernight

Wir laden herzlich zu unserer diesjährigen „Swinging Summernight“ ein. Dann werden unsere rund 30 Sängerinnen und Sänger, von der Band mit Schlagzeug, Bass und Piano begleitet, unsere Lieblingslieder aus dem aktuellen Repertoire präsentieren. Dazu gehören Klassiker wie „Down by the riverside“, aber auch neuere Gospels, wie das „Latino Halleluja“ von Friedemann Wutzler, „Walkin on up“ von Sally K. Albrecht und „Jesus on the mainine“ von Jeff Guillen. Unser Ziel ist es, unser Publikum zu unterhalten, den Glauben in gesungener Form weiterzugeben und die Konzertbesucher mit unserer Begeisterung für die Gospelmusik anzustecken. Wir wollen zum Mitsingen, Mitklatschen und Mitwippen animieren und Zuhörer nach dem Konzert mit dem einen oder anderen Ohrwurm verabschieden. Und zu guter Letzt hoffen wir an diesem Abend viele Spenden für die Sanierung unserer Hoffnungskirche zu sammeln. Wir freuen uns auf Sie!

• Samstag, 27. Juli 2024
  • 19.30 Uhr